Herbert Schmitz – Mit voller Energie ins neue Jahr 2020

Herbert Schmitz und der VIP-Business-Club 2020Wer Herbert Schmitz kennt, wirklich kennt, weiss das dieses DANKESCHÖN keine Floskel, keine Routine ist,  oder gesagt wird weil es alle tun. Dieses Danke ist ein besonderes.

Ein erfolgreiches Jahr geht zu Ende. In den letzten Tagen dieses Jahres gönnt sich Herbert Schmitz eine kleine Auszeit, denn in wenigen Wochen, exakt am 23. Januar 2020 steht das nächste Event des VIP-Business-Club an. Und obwohl der neue CEO Gerd Schüler spätestens ab dann die Geschicke des VIP-Business-Club in die Hände nehmen wird, freut sich Herbert Schmitz, für den Club den Vertrieb aufzubauen und weiterhin die Events und Veranstaltungen der „Erlebniswelten“ im Club zu planen, organisieren und federführend durchzuführen.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Für Herbert Schmitz und den VIP-Business-Club ein sehr erfolgreiches Jahr. Und Herbert Schmitz bemerkt dazu, dass man Erfolg nicht immer an oder mit Umsatz und Geld messen kann und sollte. Er legt grossen Wert darauf, das für ihn Erfolg auch bedeutet, für sein Team immer ein Vorbild zu sein, immer hilfsbereit zur Seite zu stehen, die Verantwortung zu übernehmen, neue Ideen und Projekte zu testen und ein verlässlicher Partner für die Clubmitglieder und Geschäftspartner zu sein.

Viele neue Mitglieder sind dem Club beigetreten, viele neue Geschäftspartner und Kooperationen wurden gewonnen und die Events im Rahmen der Erlebniswelten hatten immer zwischen 150 und 300 Gäste. Und es waren besondere Gäste, denn jeder einzelne hat positiv berichtet weil er/sie einen harmonischen unbeschwerten Abend unter Freunden verbringen durfte.

Viele hunderte positiver Kommentare, Likes und Mails bedeuten für Herbert Schmitz den Erfolg und ermuntern ihn im kommenden Jahr 2020 noch aktiver zu sein. Feste Vereinbarungen sind bereits geschlossen, die neue Event-Homepage wird gelauncht und wesentliche Vorteile und Möglichkeiten des Clubs werden den Mitgliedern in Kürze geboten. Lasst euch überraschen, so Herbert Schmitz.

Und nun ein von Herzen kommendes DANKE an alle Freunde, Kunden, Auftraggeber, Geschäftspartner, Gönner und Unterstützer des Clubs. Danke an das Team und danke an die Sponsoren und danke an die Künstler ohne die es diese Erfolge nicht gegeben hätte.

WAS wünscht sich Herbert Schmitz selbst und seinem gesamtem Umfeld? Ganz ehrlich? Gesundheit. Ohne diese ist alles nichts. UND weniger Neid, Eifersucht, Hass, Lügen und Intrigen. Der ständige Optimist Herbert Schmitz glaubt daran, dass dies möglich sein wird. Wir freuen uns auf alles was noch kommt.

Ein Gedanke zu „Herbert Schmitz – Mit voller Energie ins neue Jahr 2020“

  1. Danke dem ganzen Team für die tollen Veranstaltungen 2019, die haben Spass gemacht und mir wunderbare neue Kontakte ermöglicht.
    Ich freue mich sehr auf weitere Events
    2020 mit lieben Menschen in den ausgesucht schönen
    Locations.
    Macht weiter so und danke für die lieben, feinfühligen Worte.
    Allen einen „sanften Rutsch“ ins
    neue Jahr und viel Erfolg,
    herzlich Angela Preijs

    Antworten

Schreibe einen Kommentar