Herbert Schmitz ab sofort bei Google als „Google Local Guide“ tätig.

Herbert Schmitz

Interessantes Angebot von Herbert Schmitz für VIP-Business-Club-Mitglieder

Damit kann Herbert Schmitz allen aktiven Mitgliedern seines VIP-Business-Club ein weiteres interessantes Angebot unterbreiten.

Als Local Guide auf Google Maps kann Herbert Schmitz somit Artikel, Fotos und Rezessionen von den Location die er besucht, mit einer der weltweit grössten Communitys, teilen und bekannt machen. Seine Meinung veröffentlichen, mit anderen Local Guides in Austausch kommen und mit dem Google-Team chatten.

Herbert Schmitz: Aktiv als Local-Guide for Google

Herbert Schmitz wird diese Gelegenheit nun nutzen um u.a. Restaurants und andere Location zu bewerten, Strassen zu kartieren und viele andere wichtige Informationen geben und teilen.

Allen Mitgliedern des VIP-Business-Club gibt Herbert Schmitz unter seiner geschäftlichen Email: hs.business@gmx.de

gerne weitere Auskünfte.

Schreibe einen Kommentar